Lernen Sie ein neues Gesicht der Dörr Group in der Bugatti Boutique & Showroom München kennen: Julia Mößle, die zudem eine echte Marketing-Expertin ist. Ein Interview.

 
Julia Mößle hat innerhalb der Dörr Group gleich zwei Titel. Zum einen ist sie seit kurzem Marketing Manager der Dörr Group und unterstützt damit Evelyn Dörr als Director Marketing und Unternehmenskommunikation, zum anderen ist die 32-Jährige Manager Bugatti Boutique & Showroom München. Hier in der Frauenstraße 30 haben wir die gebürtige Ulmerin zum Interview getroffen.
 
Erst einmal herzlich willkommen im Team Dörr. Wie müssen wir uns deine Doppelrolle vorstellen?
Aktuell steht für mich das Einleben in meine neue Rolle an vorderster Stelle, was heißt, dass ich viel in der Boutique bin, neue Kollektionen bestelle und mein Team aufbaue. Die Marketingaufgabe habe ich aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen sehr gerne übernommen. Beides passt in meinen Augen gut zusammen. Als Marketingleiterin hatte ich mehr als 15 Stores inklusive Visual Merchandising zu verantworten. Ich habe viel gelernt und kann im Team Dörr sehr viel davon umsetzen.
 
Was macht denn für Dich die Dörr Group aus?
Die Wege bei Bugatti und auch innerhalb der Dörr Group sind sehr kurz. Das liegt mir, weil ich hier im Rahmen eines Familienunternehmens sehr viel Eigenverantwortung und Kreativität einbringen darf. Unsere Bugatti Boutique in München ist eine von drei Boutiquen weltweit, die diese Kombination aus Supersportwagen und ganz besonderem Fashionstil anbietet. Darauf dürfen wir stolz sein. Natürlich geht nichts ohne meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mir gefällt der Teamgedanke der Dörr Group. 
 
Wo treffen wir Dich am ehesten?
Ich lade jeden ein, mich hier in der Bugatti Boutique & Showroom in der Münchener Frauenstraße zu besuchen. Ganz wichtig ist für mich, dass die Türen für alle offen stehen, egal ob Fashion Lover, Autoenthusiast oder jemand, der einfach nur mal schauen möchte. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammen in die Welt von Bugatti einzutauchen und Ihnen Art, Form, Technique näherzubringen.
 
Wie machst Du den Kunden dann zum König?
Ich bin gespannt, wen ich im Jahresverlauf kennenlernen darf. Ich werde bei ganz vielen Events des Team Dörr dabei sein und freue mich schon auf den persönlichen Kontakt und viele interessante Gespräche. Und das nicht nur allein, weil ich die Veranstaltungen mit meiner professionellen Marketingbrille vorbereite. Gerne erfülle ich immer einen kleinen Wunsch extra und bin zu 100% für meine Kunden da. Diese Philosophie lebe ich. So bringe ich eine Jacke auch mal persönlich zu Ihnen nach Hause oder verpacke ein Geschenk aus der Boutique und schicke es an den oder die Glückliche.
 
Vielen Dank, Julia, für das Gespräch und viel Erfolg!
 
 
< zurück

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Dörr Group. Kontaktieren Sie uns!

Dörr Group
Orber Straße 4a / Klassikstadt
60386 Frankfurt am Main
Tel. +49 69 4269 406 0
Fax +49 69 4269 406 29
contact@doerrgroup.com
Bleiben Sie immer informiert über alle Themen der Dörr Group oder ihren Marken Bugatti, Dörr Motorsport, Lamborghini, Lotus oder McLaren.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.